bleistiftrock nähen

My amazing photo Collection: bleistiftrock nähen

Rock nähen // Bleistift-Rock für Anfänger. Hi! Heute zeige ich euch, wie ihr einen Bleistift-Rock näht. Es ist ein super Projekt für Anfänger: sehr einfach und es geht ganz schnell:) Das Schnittmuster...


Anleitung zum Nähen des Bleistiftrocks. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr den Bleistiftrock, welcher auf dem Grundschnittmuster basiert, näht. Das komplette Tutorial und weitere Anleitungen f...


DIY-Anleitung: Eleganten Bleistiftrock nähen via DaWanda .... Du bist auf der Suche nach einem kostenlosen Schnittmuster für einen eleganten Bleistiftrock? Dann ist diese Anleitung aus der VOX-Sendung „Geschickt eingefädel


einfach los steppen: Zackenlitze auf Bleistiftrock. 1. Abnäher nähen, Seitennähte schließen, Rückwärtige Mitte mit Reisverschluss verstehen und die Naht schließen. 2. Futterrock so wie den Rock nähen, dann das Vlies im Bundbereich ca. 8 cm hoch aufbügeln. 3. Futterrock links auf links in den Rock stecken und am Bund knappkantig zusammen steppen, danach das Schrägband am Bund anbringen. 4.


Vom Versuch, DEN Bleistiftrock zu nähen. Einfacher Bleistiftrock mit Abnähern und oben nur ein Beleg, kein Bund, yeah! An diesem habe ich gelernt, dass ich bei einem fertigen Schnittmuster vorn 3 cm am Bund rausnehmen kann. Sonst staut sich da Stoff. Außerdem hab ich die vorderen Abnäher in die Seitennaht rotiert.
0 Komentar untuk "bleistiftrock nähen"

Back To Top